Yvonne-_DSC6466-web

Online Live Yoga / Achtsamkeit mit Yvonne

Wie geht es Dir?

Wie gehst Du mit all diesen ganzen Veränderungen und Herausforderungen um? Mir hilft gerade sehr meine Yogapraxis inclusive Meditationen entweder früh morgens oder abends. Yoga holt mich immer wieder ab, ganz gleich wo ich gerade stehe. Probiere es aus😊.

Damit Du üben kannst oder ganz gleich ob du zum ersten Mal Yoga machst, komm ich mit Yoga um Achtsamkeit zu Dir nach Hause – Live Online. Zusammen üben schafft Gemeinschaft und Solidarität und hilft uns allen, gelassen und kreativ durch diese Zeit zu gehen.

Hier findest Du eine Übersicht über die nächsten Live-Online-Yoga-Stunden:

Momentan biete ich von 9.30-10.45 immer montags Schwangeren Yoga und dienstags Yin Yoga an.

Ich werde weitere Angebote wie Meditationen hinzunehmen. Bitte schreib mir, wenn du spezielle Wünsche hast.

Deine Livestream-Yoga-Stunde kostet 9€. Falls du dir das gerade nicht leisten kannst, schreibe mir wir finden eine Möglichkeit.

Wie funktionert Yoga Live-Online?

Musst Du etwas vorbereiten? Eine Yogamatte, ein Kissen, ein Computer, Tablet oder Smartphone bereit halten.

Du buchst eine Online-Stunde über das Kontaktformular.

Du bekommst automatisch eine Email mit allen Infos. Das Streaming erfolgt über Zoom. Zoom kannst Du ganz einfach auf Dein Gerät herunterladen.

Und…es ist kaum zu glauben – es macht uns riesig Spaß mit euch im Zoom-Room zu sein! Und scheinbar euch auch.
Hier das Feedback der ersten Woche:

“hier mein Feedback zur heutigen online Yoga Stunde:
Ich fand es richtig gut und außer, dass wir uns nicht persönlich gegenüber standen, war es wie immer. 👍🏻
Die Bildqualität und der Ton waren prima.
Die Yoga Stunde hat sehr gut getan und ich war auch ganz begeistert, wie gut meine Tochter mitgespielt hat.😃.”

“Es war eine sehr schöne yoga Stunde.
Du warst gut hörbar und sichtbar.
Du warst herrlich ruhig und das hat sich wunderbar übertragen!!!
Für mich als yoga Neuling ganz ganz wertvoll.”

“die Yoga-Einheit war heute ganz wundervoll. Ich mag deine Art, wie du sprichst und anleitest. Oft ist mir Yin Yoga zu wenig “sportlich”, aber heute war es genial, weil ich meinen hohen Muskelgrundtonus super runter fahren konnte. Mir hat auch gefallen, was du an unterstützenden Klangelementen mit drin hattest.”

Ich freue mich sehr darauf, Dich Live-Online und hoffentlich bald auch wieder ganz in echt zu sehen.
Bleib gesund!