Möchtest Du die Übungen der Achtsamkeit kennenlernen?

Das ist ganz einfach, bedarf aber wie bei allem Neuen vergleichbar, wenn Du z.B. ein Instrument lernst, ein wenig der Übung.  

Hunderte meiner Teilnehmer bestätigen die Wirksamkeit des MBSR Achtsamkeitstrainings und diese ist in über hundert wissenschaftlichen Studien sogar erwiesen.  

Hier findest Du zwei Beiträge zum Thema Stressabbau und Achtsamkeit im Alltag vom SR Fernsehen/SR 3 mit mir. 

Hier geht es zum direkten Link zum Thema Stressabbau in der Mediathek ab Minute 10.08

“Achtsamkeit im Alltag: Wie geht das?”

Der SR3 hat mich dazu interviewt:
Hier geht es zur Audiodatei.

Deine ersten Schritte

Guten-Morgen-Meditation

komm zu meiner kostenfreien Guten-Morgen-Meditation und starte gelassen in den Tag.
kostenfrei

Achtsamkeits-Community

Komme in meine Achtsamkeits-Community und ich schenke Dir Deinen Glücksbringer, die Dankbarkeitsmeditation zum Download.
kostenfrei

Achtsamkeitsimpulse

Schaue Dir meine Achtsamkeitsimpulse an. Hier erfährst Du, was Achtsamkeit genau ist, Du kannst eine geleitete Sitzmeditation mit mir praktizieren oder sanfte Yogabungen mit mir ausführen, die Dich direkt ins HIER & JETZT bringen.
kostenfrei

Atempause - 6 Minuten für DICH

kostenfrei

MBSR 8-Wochenprogramm

In meinem MBSR 8-Wochenprogramm und wirst Du Dich schon nach wenigen Wochen:

  • ruhiger und gelassener fühlen,
  • aus dem täglichen Hamsterrad aussteigen,
  • mehr Lebensfreude und Zufriedenheit sowie
  • einen souveräner Umgang mit Stress-Situationen erfahren
  • Dich nicht mehr monatelang nach Deinem Urlaub sehnen, damit es Dir endlich wieder gut geht.

 

Möchtest Du mehr über das MBSR Achtsamkeitstraining wissen?

Infoveranstaltung

Ich informiere regelmäßig in der kostenfreien und ganz unverbindlichen Infoveranstaltung zum 8 Wochen MBSR Achtsamkeitstraining. Finde hier die Termine oder trage Dich JETZT ganz unverbindlich auf die Warteliste ein. So erfährst Du immer ganz aktuell, wann ein neuer Termin stattfindet.
kostenfrei

Achtsamkeitsimpulse

Hast du Fragen oder möchtest mich kennenlernen?  

Schreibe mir HIER einfach oder ruf mich ganz unverbindlich an.  

Ich freue mich sehr mit Dir auf die Achtsamkeitsreise zu gehen.

herzlichst, deine Yvonne

Melde dich zum Newsletter an

erhalte Zugang zu vielen tollen Entspannungs-impulsen

Als besonderes Dankeschön schenke ich dir meine Dankbarkeitsmeditation.