Yvonne-_DSC6466-web-desktop

Mental-Coaching

Aus der Mitte entspringt die größte Kraft – doch wie kommen wir in diese magische Mitte?

Und wie bleiben wir damit verbunden? Wer gelassen, begeistert und gesund seinen herausfordernden Berufsalltag meistern will, braucht gute Wegbegleiter: individuell erarbeitete Tools, die perfekt in den eigenen Tagesablauf passen.

Präzise Routinen, die darin unterstützen, richtig gut zu arbeiten und sich ebenso gut zu erholen, sich mental vorzubereiten und fokussiert zu bleiben, emotional verbunden zu sein und Zugang zuhaben zu dem, was Kraft gibt.

In diesem Coaching erarbeiten wir gemeinsam  deine individuelle Tools und Rituale für mehr ganzheitliche Kraft.

Vereinbare jetzt ein kostenfreies Kennenlerngespräch! Ich freue mich dich kennenzulernen.

Melde dich zum Newsletter an

erhalte Zugang zu vielen tollen Entspannungs-impulsen

Als besonderes Dankeschön schenke ich dir meine Dankbarkeitsmeditation.