Yvonne-_DSC6466-web-desktop

Yin Yoga ist entspanntes längeres Halten von Yogastellungen. Es hält den Körper zutiefst geschmeidig, lässt Prana oder Chi durch die Gelenke und die Faszien, das Meridian-Gewebe, fließen. Yin Yoga ist für Menschen aller Übungsstufen, die ihre Praxis auf ein erhöhtes Level von Achtsamkeit und Stille bringen möchten.

Sonntags-Special: wir witmen uns dem Element Holz. Öffnen Hüfte, die Beininnen-und Körperaußenseiten. Dies befreit uns von Impulsivität, Frust und Ärger und erlaubt uns hingebungsvoll, mitfühlend und freundlich zu sein zu uns sowie auch zu unseren Mitmenschen.

Termin: in Planung
Dienstag: 10–12.30 Uhr

Wo: Satya YOGA Quartier (Rosenstr. 21, 66111 Saarbrücken)

Du kannst dich direkt anmelden: yhanhoff(at)gmx.de.

Melde dich zum Newsletter an

erhalte Zugang zu vielen tollen Entspannungs-impulsen

Als besonderes Dankeschön schenke ich dir meine Dankbarkeitsmeditation.