Yvonne-_DSC6466-web-desktop

Yin Yoga meets Mantra

Tauche ein in eine tiefe herzöffnende Yin Yoga Stunde, die dich mit der in uns allen innewohnenden Freude verbindet. 

Wir begleiten dich mit live gesungenen Mantren & Instrumenten.

Unser Herzensanliegen ist es mit dir gemeinsam auf eine innere Reise der Freude und des Friedens zu gehen. Denn das verspricht Yoga (Sat-Chit-Ananda) und ist direkt für jeden erfahrbar, der Yoga praktiziert. 

Nach der Yin Yogastunde chanten wir gemeinsam Mantren.

Wann: Sonntag, den 29. Mai von 14-16.3o Uhr 

Wo: Saarbrücken, Försterstr.  12a

Preis: 29 €

Yin Yoga wirkt in den tieferen Schichten des Körpers, wie Faszien, Organen, Knochen und Gelenken. Die Yoga-Stellungen werden im Yin Yoga über einen Zeitraum von 3 Minuten, oder auch länger, gehalten. Das absichtslose Verweilen in den Yin Yoga Positionen eröffnet einen meditativen Raum zur Erforschung von Atem, Verstand und Emotionen.

Deine Lehrer: 

Thilo Grübel und ich sind uns 2019 bei einem gemeinsamen Schweige Retreat begegnet. 

Nach dem Schweigen war das Eis gebrochen und wir haben im Anschluss beschlossen gemeinsam zu chanten.  

Seitdem haben wir beiden eine große Herzensverbundenheit füreinander und chanten so oft es geht. 

Wir praktizieren Yoga in der Sivananda Tradition und singen Lieder und Mantren aus der ganzen Welt mit Harmonium und Gitarre. 

 

Melde dich zum Newsletter an

erhalte Zugang zu vielen tollen Entspannungs-impulsen

Als besonderes Dankeschön schenke ich dir meine Dankbarkeitsmeditation.