Yvonne-_DSC6466-web-desktop

Wie gut Yoga deinem Herzen tut


heute möchte ich meine Yoga-Leidenschaft mit dir teilen.

Mein größtes Schlüsselerlebnis nach meiner ersten Yogastunde vor 16 Jahren war die unglaubliche tiefe Zufriedenheit, die sich in mir ausgebreitet hatte.

Und nicht nur das weißt du eigentlich, wie gut Yoga deinem Herzen tut?
 
Vielleicht kennst du das auch: Je besser dein Gefühl zu deinem Körper ist, desto mehr bekommst du mit, was gerade in deinem Körper passiert, wie gut es dir wirklich geht.

Durch Yoga können wir unser Gefühl für den Körper verfeinern und das hat eine positive Wirkung auf unser Herz-Kreislauf-System.  Aber nicht nur darauf. Es hat auch ganz generell einen großen Einfluss auf unsere Lebensqualität.
Wünsche wir uns nicht alle ein erfülltes, gesundes und glückliches Leben führen zu können?

Du kannst dies direkt beeinflussen.
Komm in deine Selbstwirksamkeit. Jetzt.
Probiere Yoga aus.

Du gewöhnst deinen Körper daran, jeden Tag an deiner Gesundheit zu arbeiten:

♥ Du fühlst dich gelassen und entspannt
♥ Du nimmst dir regelmäßig eine Auszeit für dich selbst
♥ Du rastest nicht mehr so schnell aus
♥ Du stärkst und dehnst den ganzen Körper
♥ Du hast weniger Rücken-, Nacken-, Schulterschmerzen

Hört sich das gut an?
Dann melde dich jetzt für eine (kostenfreie) Probestunde an.
Deine Gesundheit ist JETZT! Ich freue mich auf Dich.