Yvonne-_DSC6466-web-desktop

Was lässt dich freuen und spüren, dass Du lebendig bist?

„Aufgabe des Lebens, seine Bestimmung ist Freude.
Freue dich über den Himmel, über die Sonne, über die Sterne, über Gras und Bäume, über die Tiere und die Menschen.“ (Leo Tolstoi)

Ich liebe diesen Spruch sehr.
Warum? weil es hier um die alltäglichen Dinge im Leben geht. Alle die Dinge, die so selbstverständlich da sind und wir nicht immer wahrnehmen, weil wir ein Großteil unserer Zeit im Autopiloten rumlaufen.

Die Achtsamkeit lädt dich ein ins HIER UND JETZT zu kommen.
In diesem Moment der JETZT gerade ist (du liest diesen Text hier gerade) anzukommen.

Was lässt dich freuen und spüren, dass Du lebendig bist?

Momentan ist ein fantastisches Sommerwetter und vielleicht bist du noch nie in einen See gesprungen?
Kaltes Wasser lässt dich spüren, dass du lebendig bist😊.

Oder du schläfst mal draußen und beobachtest die Sterne? (Das ist mein Projekt diese Woche.)
Spüre den Sommerwind auf deiner Haut, nimmst die Wärme wahr oder beobachtest draußen die schönen Schmetterlinge.

Tue Dinge aus denen du Kraft schöpfst und vor allem tue Dinge, die dir Spaß machen. Du wirst sehen, dass du eine ganz andere Energie bekommst.

Ich freue mich von dir zu hören, was dir hilft dich zu freuen.

Sommer Yoga im Freien findet statt – der letzte Termin ist am Dienstag, den 3. August. Feedback der gestrigen Stunde einer Teilnehmerin war:
“Yoga im Grünen ist ja wie ein paar Stunden Urlaub”.
Melde dich jetzt an: mbsr@mbsr-saarland.de

Alle Yoga-, Meditation- und Achtsamkeitskurse gehen ab September weiter. Hast du Lust schon mal zu schauen? Du findest mein Programm für September live Online und in Präsenz auf der Homepage.

Mein Geschenk an dich:
Wenn du dich bis Ende Juli (31.7.2021) für den Yoga -oder YinYogakurs, der im September startet anmeldest, bekommst du 5% Ermäßigung auf den Kurspreis.

Ich wünsche dir einen wunderbaren Sommer, genieße diese herrliche Zeit.
Deine Gesundheit ist JETZT!

Herzlichst, deine Yvonne