Yvonne-_DSC6466-web-desktop

Morgenritual: Lach-Übung

Es gibt 1.000 Gründe, täglich mehr zu lachen

Beginne jeden Morgen mit einem herzhaften Lachen.


Das baut ein gutes Stimmungsfeld für den ganzen Tag auf.
Wenn Du schon beim Erwachen lachst, fühle, wie absurd das Spiel des Lebens ist. Nichts ist wirklich todernst. Alle Wertungen, Enttäuschungen, Vorstellungen und Gedanken sind letztlich lächerlich. Räkeln und strecken Dich jeden Morgen gleich nach dem Aufwachen wie eine Katze, noch bevor Sie die Augen aufmachen. Dehnen jede Faser Deines Körpers.
Nachdem die Augen noch einige Minuten geschlossen bleiben, fange an zu lachen. Am Anfang wirst Du es noch absichtlich machen müssen, aber schon bald wird es in ein herzhaftes Lachen übergehen. Verlieren dich ganz im Lachen, und die Stimmung des Tages wird sich grundlegend verändern.

Du möchtest wissen, wie du deine mentale Gesundheit stärkst? Kontaktiere mich ganz unverbindlich. Ich freue mich, dich kennenzulernen.