Die Kraft der Achtsamkeit

Kleine Übungen – große Wirkung

Stress haben wir in unserem Alltag irgenwie alle, auch wenn jeder von uns Stress anders empfindet. Aber wie kann es gelingen, diesen Stress zu reduzieren oder ihn weniger an uns heranlassen? Hierbei kann uns Achtsamkeit eine Hilfe sein und eine große Kraft im Alltag entfalten.

In diesem Workshop geht es um kleine Übungen mit großer Wirkung.

Sie lernen sanfte Yoga-und Achtsamkeits-Übungen sowie Meditationen kennen, die direkt in den Alltag integriert werden können.

Vorkenntnisse sind hierzu keine notwendig. Bitte bequeme Kleidung und eine Decke mitbringen.

Achtsamkeit wirkt und entfaltet eine große Kraft im Alltag.

Termine:

15. März 2020 Laurentiusstr. 26
D-66773 Schwalbach-Hülzweiler / Saarland

  •  Freiraum Zentrum für Yoga und Körperbewußtsein

Uhrzeit: 10-13.00 Uhr

Leitung: Yvonne Hanhoff, Yogalehrerin  BYV, MBSR-Lehrerin

Kosten: 49 €