Yvonne-_DSC6466-web-desktop

Du bist genug

Kennst Du das auch?

Du schaust Dir Bilder z.B. in Social Media an, hörst Storys von anderen Menschen und da ist immer so ein Gedanke von, die sind aber schöner, besser, schneller, schlanker, erfolgreicher etc.

Diese Gedanken kommen oft unbewusst auf. Wir machen uns dadurch selber Druck.

Das Vergleichen mit anderen macht dich nur kleiner nicht besser.

Achte heute einmal ganz genau auf diese Gedanken und sage Dir laut vor dem Spiegel:

Ich bin genug, so wie ich bin.

Ich bin genug

Ich war schon immer genug

Ich werde immer genug sein.

Damit sich dies festigt, bitte diese kleine Übung 30 Tage hintereinander wiederholen.

Und fühle und spüre, wie sich dein Körper anfühlt. Nehme es ohne zu bewerten wahr.

Ich bin sehr gespannt auf deine Erfahrungen. Gerne schreibe mir.

Möchtest du konkret wissen wie Du ein entspannteres Leben ohne täglichen Druck leben kannst?
z.B. in meinem MBSR-8 Wochenprogramm.
Dass das in so kurzer Zeit möglich ist, können hunderte meiner Teilnehmer bestätigen und es ist sogar in über hundert wissenschaftlichen Studien erwiesen. Alle MBSR-Termine findest Du HIER.


Deine ersten Schritte:

  1. Komm zu meiner kostenfreien Guten-Morgen-Meditation (donnerstags von 7.45-8.15 Uhr) HIER KLICKEN
  2. Komme in meine Achtsamkeits-Community und ich schenke Dir Deinen Glücksbringer, die Dankbarkeitsmeditation zum Download: HIER KLICKEN
  3. Schaue Dir meine Achtsamkeitsimpulse an. Hier erfährst Du in kurzen Impulsen (ca. 9 Minuten) was Achtsamkeit genau ist, Du kannst eine geleitete Sitzmeditation mit mir praktizieren oder sanfte Yogabungen mit mir ausführen, die Dich direkt ins HIER & JETZT bringen. HIER KLICKEN

Hast Du Fragen? Kontaktiere mich einfach. Ich freue mich sehr auf Dich.

herzlichst, deine Yvonne

Melde dich zum Newsletter an

erhalte Zugang zu vielen tollen Entspannungs-impulsen

Als besonderes Dankeschön schenke ich dir meine Dankbarkeitsmeditation.